Es gehört immer eine große Portion Glück dazu, Joe Löhrmann und sein „Traveling Piano“ live zu erleben. Denn der Musiker, der mit seinem 400 Kilogramm schweren Klavier auf Rollen und seinem Bulli durch die Welt reist, spielt meist nur spontan: Zum Sonnenuntergang am Meer, mitten in den Bergen oder an schönen Plätzen in der Stadt. Eben an jenen Orten, die ihn zu seinen berührenden Kompositionen inspirieren.

Damit ihn seine Fans nicht mehr so oft verpassen, bietet Joe während seines alljährlichen Besuchs in Deutschland inzwischen auch einige feste Konzert-Termine an. Im Sommer sind das in erster Linie Open-Air-Konzerte, bei denen das Erleben der Musik inmitten der freien Natur im Vordergrund steht. Im Herbst lädt er sein Publikum dann in gemütliche Konzertsäle ein, die er neben seiner besonderen Klaviermusik auch mit berührenden Bildern und unterhaltsamen Reiseberichten füllt.

Am 02. und 03. Oktober 2019 ist Joe, jeweils um 19:30 Uhr in Hamburg im Tschaikowsky-Saal zu erleben. Es erwarten dich eine außergewöhnliche Lebensgeschichte, überraschende Bilder und Momente seiner weltweiten Reisen und bewegende Musik, die direkt aus dem Herzen kommt. 

Wie einst der französische Schriftsteller Victor Hugo schon sagte: „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ Denn Musik ist Magie. Etwas, das uns verbindet und unsere Herzen berührt. Genau das passiert, wenn Joe mit seinem Klavier seine Zuhörer verzaubert. Sie entspannen sich und kommen ganz im Moment und bei sich selbst an.

Lass‘ dich von Joe verzaubern – und sichere dir jetzt dein Ticket für einen ganz persönlichen Konzertabend!

Das hier ist sind die Ticketlinks:

Für den 02. Oktober 2019

https://www.eventbrite.de/e/joe-lohrmann-hamburg-mit-dem-klavier-um-die-welt-tickets-53742783111?aff=ebapi

Für den 03. Oktober 2019

https://www.eventbrite.de/e/joe-lohrmann-hamburg-mit-dem-klavier-um-die-welt-tickets-53743316707?aff=ebapi