
14:00 / „Junge Talente“ – Wettbewerb für Kinder und Jugendliche. Aufführung lyrischer Lieder und Klavierwerke, Preisverleihung.
18:00 / Gala-Konzert „Magie der Romanze
Im Programm:
Sängerinnen, Sänger und Musiker – Preisträger, Jurymitglieder, junge Talente und Autoren von Romanzen aus Dänemark, Italien, Deutschland, Armenien, Estland, Weißrussland und anderen Ländern.
Es werden klassische russische Romanzen, neapolitanische Lieder und eigene Kompositionen (Romanzen) aufgeführt.
Zu hören sind die schönsten Liebeslieder, Romanzen und Arien berühmter russischer Komponisten –S. Rachmaninow, P. Tschaikowsky, M. Glinka – sowie neapolitanische und legendäre Melodien, die auf der ganzen Welt bekannt sind.
Im Programm des Gala-Konzerts:
Valerij Likchachev – Bariton (Dänemark)
Irina Zhuravleva Volna – Sopran (Italien)
Vera Bogdanchikova – Klavier (Deutschland)
Martin Kaptain – Klavier (Niederlande)
und andere Künstler – Preisträger
Ziel des Projekts: Förderung von Völkerverständigung, Entwicklung von Kultur, Bildung und Umweltbewusstsein.
Organisatorin und Moderatorin des Abends: Lora Laevskaya
Eintritt „Junge Talente“: 10,- /Spende
Eintritt „Gala Konzert“: 15,-/ Spende
WhatsApp/Tel.: +49 179 684 16 27
+39 329 204 7067
E-Mail: festivalart13@mail.ru www.festivalart13.com
Deutsch
Русский